Sie sind hier:
Souverän statt stressgeladen - Erfolgreiches Konfliktmanagement im Kundenkontakt
Kundenkontakt kann herausfordernd sein – von Beschwerden bis zu emotionalen Gesprächen. Wer Kundengespräche professionell meistert, bleibt auch in stressigen Situationen souverän. Im Vortrag und Seminar werden praxisnahe Beispiele und Methoden vermittelt, wobei individuelle Fragen und Herausforderungen der Teilnehmenden gezielt einbezogen werden. Sie lernen, Konflikte frühzeitig zu erkennen, gezielt zu deeskalieren und schwierige Gespräche sicher zu führen.
Der Vortrag ist hilfreich, aber nicht Voraussetzung für das Seminar.
Der Vortrag ist hilfreich, aber nicht Voraussetzung für das Seminar.
Kurstermine 1
-
-
- 1
- Montag, 04. Mai 2026
- 19:00 – 20:30 Uhr
1 Montag 04. Mai 2026 19:00 – 20:30 Uhr
Sie sind hier:
Souverän statt stressgeladen - Erfolgreiches Konfliktmanagement im Kundenkontakt
Kundenkontakt kann herausfordernd sein – von Beschwerden bis zu emotionalen Gesprächen. Wer Kundengespräche professionell meistert, bleibt auch in stressigen Situationen souverän. Im Vortrag und Seminar werden praxisnahe Beispiele und Methoden vermittelt, wobei individuelle Fragen und Herausforderungen der Teilnehmenden gezielt einbezogen werden. Sie lernen, Konflikte frühzeitig zu erkennen, gezielt zu deeskalieren und schwierige Gespräche sicher zu führen.
Der Vortrag ist hilfreich, aber nicht Voraussetzung für das Seminar.
Der Vortrag ist hilfreich, aber nicht Voraussetzung für das Seminar.
-
Gebühr8,00 €
-
StartMo. 04.05.2026
19:00 UhrEndeMo. 04.05.2026
20:30 Uhr -
Durchführende Volkshochschule:
vhs Heilbronn -
Online-Vortrag
00000 Online-Vortrag
Raum Homeoffice
Dozent*in:
Alexander Utin
